Heartafire: In Bahnen gelenkt — Channeling


In Bahnen gelenkt

Verwandle mich zu Metaphern,
webe mich ein in deine Leinwand,
eine Gefangene des Verlangens,
lenke mich in die Bahnen der Träume.
Die rätselhafte Sehnsucht,
ein Tabu aus Süße und bitterem Brennen,
dem man nicht entrinnen kann.
Wickle mich ein in dein Lied,
lass mich der Rhythmus sein
deines schlagenden Herzens.

Eine Antwort zu “Heartafire: In Bahnen gelenkt — Channeling

  1. Lovely translation ! Thank you so much Hutschi.:)

Kommentar verfassen

