Heartafire: Kristallquelle — diamond well


Kristallquelle
von Heartafire

Du bist mein einziger Halt.
Du siehst in mir
eine Schablone aus Selbstzweifel,
so dunkel und mächtig,
in deinem Fehlentwurf.
Du sagst, ich sei nicht verloren,
und in deinen Augen sehe ich mich,
ein Kind in einem Spiegel,
der Ursprung.
Dein Geist ist mein Beichtstuhl,
dem keine Sünden reichen.
Ich schwimme im Schweigen deines Ozeans,
entschwinde im Kristallquell.

2 Antworten zu “Heartafire: Kristallquelle — diamond well

  1. Beautifully done Bernd, thank you so much!

  2. Pingback: diamond well | House of Heart

Kommentar verfassen

