Heartafire: Obwohl ich dich nicht kenne — Though I don’t know you


Heartafire
Obwohl ich dich nicht kenne

Du hast weder Ende noch Anfang,
bist unendlich, doch ich kenne dich nicht.
In stillen Stunden lausche ich deinem Klang,
sanfter Windhauch flüstert durch Berge,
über reifende Weizenfelder, zu meinem Land.
Ich folge dir durch den Wechsel der Jahreszeiten,
vom goldenem Herbst zum Rot des Sommers.
Im Wellenkräuseln finde ich deine Sehnen,
die Muskeln und Knochen —
tief unter dem Sternenzelt.

Deutsch: Bernd Hutschenreuther

2 Antworten zu “Heartafire: Obwohl ich dich nicht kenne — Though I don’t know you

  1. Beautiful. Thank you Bernd!

  2. Pingback: though I don’t know you – Deutsch: Bernd Hutschenreuther | House of Heart

Kommentar verfassen

