Heartafire: Islamorada


Heartafire

Islamorada

Wenn deine Abwesenheit
zur Lücke wird
und Freiheit
tiefes Schweigen bedeutet,
dann steige von deinen Bergen,
beruhige meine kalten Winter
mit den Augen unberührten Schnees.
Hülle meine lebendigen Inseln
in ein Meer aus lila Blüten,
verjünge mich gleich überwinternden Vögeln.
Sammle mich ein im Atemhauch
auf meiner Haut, dein Kuss
schmerzt auf meinen Lippen.
Gib mir dich,
fern und vergänglich,
und ich werde dir
alles geben.

Deutsch: Bernd Hutschenreuther

Eine Antwort zu “Heartafire: Islamorada

  1. Thank you Bernd, I am delighted!

Kommentar verfassen

