Heartafire: Traumnetz — Net of Dreams


Traumnetz

Ich träumte dich neben mir
in einem kleinen Fischerdorf,
unsere Füße baumelten nackt
von einer alten Steinmauer,
ungleiche Soldaten standen da
für alle Zeiten,
schützten vor der Dünung
des rauschenden Meeres.
In der Nähe eines alten Leuchtturms
flogen Möwen umher,
nur um wieder zu verschwinden,
ein trauriger Schwarm.
Ich hielt eine Muschel ans Ohr, die Muschel warst du,
gefangen in den seidenen Armen des Netzgewebes,
doch mein Griff ließ nach, ich sah dich entgleiten,
befreit aus den Fängen der Träume.

Übersetzung: Bernd Hutschenreuther

Eine Antwort zu “Heartafire: Traumnetz — Net of Dreams

  1. Thank you for the beautiful and perfect translation Bernd

Kommentar verfassen

