Dülü, oder Die Liebe zwischen den Vögeln — Dyly, or birds fall in love


Amsel auf Birnbaum

Quelle: Leselupe

Dülü, oder Die Liebe zwischen den Vögeln

dülü
dülü zirp zirp
ziwüt ziwüt
dülü zürp zürp

dülüblülü füfüfüfü
dülülülü füfüfüfü
zürp zürp
uhuu huhuuu

fiffff
fffifff
fffffiffff

tzülülü lü dlürb
tzülülülülü dlürb

bbbobooboboch
boch boch boch bbboch boch

dülülü türülü
tsülüt
kiwit kiwit

dülüblülü füfüfüfü
dülülülü füfüfüfü
zürp zürp
uhuu huhuuu

bbbobooboboch
boch boch boch bbboch boch

fidirallala
jubirallala
fidirallalalala

dyly, or birds fall in love

dyly dyly
zirp zirp
ziwyt ziwyt
dyly zyrp zyrp
dylyblyly fyfyfyfy dylylyly fyfyfyfy
zyrp zyrp

uhuu huhuuu
fiffff fffifff fffffiffff
tzylyly ly dlyrb tzylylylyly dlyrb

bbbobooboboxch boxch boxch boxch bbboxch boxch
dylyly tyryly tsylyt
kiwit kiwit

dylyblyly fyfyfyfy dylylyly fyfyfyfy
zyrp zyrp
uhuu huhuuu

bbbobooboboch
boch boch boch bbboxch boxch
fidirallala yubirallala fidirallalalala

5 Antworten zu “Dülü, oder Die Liebe zwischen den Vögeln — Dyly, or birds fall in love

  1. Ich habe es mir gerade angehört – ganz reizend 🙂 und ich finde es in beiden (Vogel-)Sprachen schön!!!!
    Herzliche Sommergrüße von
    Marlis

  2. Danke, Marlis. Das freut mich sehr.
    Ich habe es jetzt auch noch geschafft, einen direkten Link anzugeben.
    Auch von mir herzliche Sommergrüße.
    Bernd

  3. Ein Romantiker versteht alle Sprachen…
    Liebe Grüße,
    Lettercastle

  4. Perfect love-call of birds! enjoyed!

  5. Thank you all, I am very glad.
    Bernd

Kommentar verfassen

