Klapp doch – Fold on (Robot-Songs)


 

Klapp doch mein Schaltpult, mein Schaltpult,
mein Schaltpult wieder auf!
Klapp doch mein Schaltpult,
mein Schaltpult wieder auf!
Kurze Drähte passen immer wieder drauf,
Klapp doch mein Schaltpult wieder auf!
Bück dich zum Knopf, drück auf den Knopf,
bis er dann leuchtet, mein Kopf,
Bück dich zum Knopf, drück auf den Knopf,
leuchte mein Kopf.

 

Fold on  my dashboard, my dashboard,
my dashboard on again!
Fold on my dashboard,
My dashboard on again!
Short wires will fit again and again,
Fold on my dashboard again!
Bend down the button, press down the button,
until it lights up my head,
Bend down the button, press down the button,
light up my head.

Kommentar verfassen

