Frau am Fenster — Woman at the Window


Frau am Fenster

Neugierig
betrachtet die Frau
die Märchenwelt

curiously
the woman at the window investigates
the world of fairy tale

2 Antworten zu “Frau am Fenster — Woman at the Window

  1. Hallo Hutschi,
    für mich schaut man hier immer noch durch das Maul einer Bestie 😉

    Ich wollte Dir hier nochmal für deine Tipps und Ratschläge bei meinen Bastelleien Danken.
    Hab gestern doch noch den Klickerzähler bei meiner Camera Obscura verbaut.

  2. „Maul einer Bestie“ ist gut. Wie es zustande kam, weiß ich nicht. Ich denke, es hat mit der Perforation zu tun.
    Bei der Art „Wickelkamera“ wie hier baue ich viel Zufälligkeiten ein und sehe nach, was rauskommt. In der Hoffnung, es wird etwas Besonderes. Wenn zwei bis Drei Bilder gelungen sind, dann bin ich schon zufrieden.

Kommentar verfassen

