Zeitmaschine — Time Machine


Zeitmaschine

 

In der Zeitmaschine saß ich
und ich dachte lange nach, ich
musste husten, musste niesen,
und ich überlegte: „Diesen
Augenblick will ich verkürzen,
mich in Abenteuer stürzen,
wie es Lem einst vorgeschrieben
hat. Sieh, wie die Funken stieben,
ein Kanonenofen war
die Maschine letztes Jahr.“

I sat in the time machine
and I thought: Long time had been
flowing wile I mighty snooze,
and the time, it flews and screws.
The adventure is just great,
and the time flews through the gate.
And the sparks are flickering
Mr. Lem is snickering,
cause the machine was an oven,
looking like a gently coven.

 

Kommentar verfassen

