Unvollkommen vollkommen – Imperfectly perfect


Heartafire
Unvollkommen vollkommen

Du warst dunkel wie der Bernstein, den du mehr liebtest als mich.
Ich war so stolz auf dich, das Wunder deiner Worte, so unvollkommen vollkommen.
Ich schlucke Schuld in der Stille meiner Gedanken, doch meine Beichte wird diese Liebe nicht stoppen, noch wird sie mich erlösen.

 

Deusch von Hutschi

4 Antworten zu “Unvollkommen vollkommen – Imperfectly perfect

  1. thank you so much Hutschi, beautifully translated.

  2. Pingback: imperfectly perfect – translation by hutschi | Heartafire

  3. Hutschi, dieses haette ich auch ausgewaehlt, und ich finde deine Übersetzung wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Momo

    • Vielen Dank für den Kommentar.
      In einer Übersetzung legt man sich fest, es ist das Original durch eine Brille. Das kann Nah- oder Fernbrille sein.

      Einige Mehrdeutigkeiten verschwinden, andere entstehen.

      Viele Grüße von Hutschi

Kommentar verfassen

