Weil ich nicht genügend abgebrüht bin – Because I am not Jaded Enough


Heartafire
Weil ich nicht genügend abgebrüht bin

Ich stelle mir noch immer vor,
dass deine Balkontüren weit aufschwingen,
wo du feuchte Nachtluft atmest,
in Schatten, die deinen nackten Körper verstecken.

Weil ich deine wohltuenden Texte vermisse
und deine azurblauen Augen,
die über meine Tränen schmunzelten.

Ich sollte mir die Lunge aus dem Leib schreien,
doch ich kann nicht,
weil ich es immer noch nicht wahrhaben will.

Deutsch von Hutschi

Eine Antwort zu “Weil ich nicht genügend abgebrüht bin – Because I am not Jaded Enough

  1. Beautiful translation Hutschi, thank you so much!

Kommentar verfassen

