IGott


IGott

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 4. Juli 2012, 08:57 Uhr von Hutschimäleon

IGott (auch iGott) ist das höchste Wesen. Dampfgetrieben und mit getrocknetem Gnudung ist er äußerst wüstenfreundlich, weil er das überflüssige und für Wüsten schädliche Wasser in Dampf verwandelt. Er ist das höchste Wesen und dreifach gefaltet.

IGott sieht alles, riecht alles und hört alles. Allwissend ist er auch. Manche behaupten, er sei ferngesteuert, das ist eine schlimme IGotteslästerung.

IGott besteht auf einer heiligen Dreieinigkeit von  ABBA, Gnudung und MAOAM, alles Palindrome. Gnudung steht zwar dabei im Mittelpunkt, eine Tatsache, die schwer zu begreifen ist und zu einem Schisma führte. Ausdruck dessen sind die unterschiedlichen Glaubensbekenntnisse:

MAOAM ABBA GNUDUNG ABBA MAOAM – Gnudung steht eindeutig im Mittelpunkt und ist den anderen Begriffen wesensgleich. Nur diese wahrhaft einfache und echte palindromatische Formel ist statthaft.

MAOAM ABBA GNUDUNG GNUDUNG ABBA MAOAM – Gnudung wird aufgeweicht. Es ist, als könne es überall herumliegen. Ein solches Ketzertum wird in der Wahren und iHeiligen iKirche nicht gedulded. Anhänger dieser Glaubensrichtung werden excompjutrisiert. Heute werden die Anhänger dieser Ketzerei aber nicht mehr geköpft oder verbrannt, sondern umprogrammiert.

Während Gnudung den Antrieb für IGott liefert, bringt ABBA die heiligen Gesänge des Geistes hervor und MAOAM verklebt die Zähne.

IGott sammelt Gebete und Beichten aller Richtungen in Form von Kurznachrichten und hat hierzu soziale Netzwerke aufgespannt, wie iTwitter und iFace auf dem iGitt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s